Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rapid-Fans stürmen Platz, Partie abgebrochen
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2011, 14:45 
Szenespalter
Benutzeravatar
Registriert: Do 20. Jan 2011, 11:04
Beiträge: 215

Zitat:
Respekt muss man sich erst verdienen.


Zitat:
Bin ja kein Fan der UR, ab wer sonst soll für deren Sache mehr Respekt verdient haben in der eigenen Szene? Diverse Sauna- und Kegelrunden, die bei jedem Spiel angsoffenen die Tribüne runterpurzeln?


Von was red ma jetzt Respekt generell oder von DEREN Sache? Das Choreos und Support von UR größtenteils gemacht wird ist klar und toll und auch natürlich zu bewundern. Aber vergiss das mal und denke auch an die menschliche Seite. Das man als UR Anhänger die Nase ganz oben trägt und glaubt eine der herausragendsten Persönlichkeiten des 21 Jahrhunderts zu sein sollte dir ja schon mindestens tausendmal aufgefallen sein als Violetter. Aber das beschränkt sich nicht auf verschiedene Vereine, sondern ist auch ein Problem in den eigenen Reihen und genau deswegen können die UR noch so großartige Choreos machen, sie verlieren immer mehr Sympathisanten aus der Kurve und sonst wo. Oder warum glaubst schlagen sich die eigenen Leute auf der West?


 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron